• Jobs Job bei Glaskeil Kunststoffe GmbH + Co KG

Schreiner (m/w/d)

Glaskeil Kunststoffe GmbH + Co KG

Würzburg

Würzburg

Die Glaskeil Kunststoffe GmbH + Co KG ist ein Würzburger traditionsunternehmen und Teil der Jaeger Gruppe. Als Kunststoff- und Glasspezialist sind wir auf den Handel mit und auf die Be- und Verarbeitung von Glas und Kunststoffen spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Schreiner (m/w/d) Wir bieten: Keine Wochenend- oder Schichtarbeit Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Gutes Betriebsklima und ein Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents Kostenloses Obst, kostenlose Getränke Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Baldiger Umzug in eine hochmoderne Produktionshalle Ihre Aufgaben: Einrichten und Bedienen von unterschiedlichen CNC-Maschinen Überwachung und Optimierung des Fertigungsprozesses Qualitätsprüfung nach Vorgaben Durchführung von Korrekturen Maschinenwartung und -Reinigung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Tischler, Schreiner, Holzmechaniker oder CNC-Fräser (m/w/d) Kenntnisse in CNC-Programmierung Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit und lösungsorientierte Herangehensweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt E-Mail: jobs@glaskeil.de Einsatzort Würzburg Glaskeil Kunststoffe GmbH + Co KG Nürnberger Str. 37 97076 Würzburg www.glaskeil.de

Schreiner (m/w/d)
   Glaskeil Kunststoffe GmbH und Co KG (Würzburg)

Senior Scientist (all genders) Biologics Drug Product Development - Parenteral Manufacturi
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schotthock)

Marketing Manager (m/w/d) Strategie und Konzeption
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)